Keyword-Recherche

Ich recherchiere Keywords, nach denen deine Zielgruppe wirklich sucht und die den Traffic auf deine Webseite erhöhen.

Du suchst Keywords, mit denen du bei Google gefunden wirst.
Aber die kostenlosen Tools bringen dich nicht weiter?

Ein Keyword ist das Wort, das ein Internetnutzer in die Suchleiste der Suchmaschinen eingibt, um eine bestimmte Information zu finden. Google rankt die Webseiten am besten, die genau den Content behandeln, nach denen deine Zielgruppe sucht.

Es gibt viele Möglichkeiten für eine Keyword-Recherche – kostenlose und kostenpflichtige.

Verbessere dein Google-Ranking mit den Keywords, nach denen deine Zielgruppe wirklich sucht.

Einfache Keyword-Recherche

Ich finde lukrative Suchbegriffe für dein Kernthema, die dir relevanten Traffic auf deine Website bringen

Das bekommst du:

180 €*

plus 19% MwSt

Keyword-Recherche: So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Das kannst du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten

Ich biete dir all meine Erfahrung, die ich in mehr als 15 Jahren als Content-Marketing und mit SEO-Texten gesammelt habe. Das alles lasse ich in deine Texte einfließen.

Hi, ich bin Svenja

Svenja Bödecker

Content Marketing | SEO-Texterin

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Online Marketing und habe Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen kennengelernt.

Ich begleite Unternehmen und Selbständige dabei, ihre Webseiten und SEO-Texte so aufzubauen, dass sie mit nachhaltigem Content neue Kunden anziehen und die Kundenbindung verbessern.

Bei mir geht es immer um deine Webseite und wirksamen Content, der deine Kund:innen anspricht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner