Existierende Blogartikel optimieren

Ich bringe deine Kernaussage auf den Punkt, damit deine Leser den größten Mehrwert aus deinen Texten ziehen.

Du hast hochwertigen Content in deinen Blogartikeln, aber sie werden nicht gefunden?

Dein Blog ist dein wichtigstes Werkzeug im Content-Marketing? Aber deine Inhalte werden im Internet nicht gefunden? Du möchtest dich als Expertin zeigen, aber

Veröffentliche regelmäßig Inhalte mit Mehrwert, die nach dir klingen und dich als Expertin für dein Thema zeigen. Du kannst dir deine existierenden Blogartikel optimieren lassen und dich wieder um deine Lieblingsaufgaben kümmern.

Lass dich bei Google finden und begeistere deine Kund:innen mit deinem Expertenwissen.

Ich optimiere deine existierenden Blogartikel und du hast wieder mehr Zeit für deine Kunden.

Existierende Blogartikel optimieren

Ich verbessere optimiere deine Blogartikel für Suchmaschinen ohne deine Texte völlig neu zu schreiben.

250 €*

plus 19% MwSt

Typen einer alten Schreibmaschine

Zeige dich mit deinem Blog

Ein Blog ist ein richtig wichtiges Werkzeug im Content-Marketing. Du kannst dich als Expertin zeigen und deine Zielgruppe kann dich finden, wenn sie nach deinem Angebot suchen.

Blogartikel optimieren: So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Hi, ich bin Svenja

Svenja Bödecker

Content Marketing | SEO-Texterin

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Online Marketing und habe Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen kennengelernt.

Ich begleite Unternehmen und Selbständige dabei, ihre Webseiten und SEO-Texte so aufzubauen, dass sie mit nachhaltigem Content neue Kunden anziehen und die Kundenbindung verbessern.

Bei mir geht es immer um deine Webseite und wirksamen Content, der deine Kund:innen anspricht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner