Gemeinsam erreichen wir dein Ziel

Content, SEO & Sichtbarkeit für deine Website

Für Kreative, Selbständige und kleine Unternehmen

Wünscht du dir im Internet sichtbarer zu sein?

Du willst schnell einige Schritte vorwärts kommen? Natürlich kannst du dir viele Informationen kostenlos aus dem Netz ziehen. Aber es gibt so viele Ansätze. Welcher passt jetzt am besten auf dich? Ich begleite dich bei deinem Content-Marketing und bei der Suchmaschinenoptimierung. Gemeinsam schauen wir uns an, was du erreichen willst, erstellen wir einen Fahrplan und arbeiten an der Umsetzung. Und wenn du mal wieder dabei bist alles, auf die lange Bank zu schieben, motiviere ich dich, damit deine Ideen auch ein Erfolg werden.

Welche Unterstützung kann ich dir anbieten?

Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Lokales SEO, Sichtbarkeit im Internet, Content Planung, Website-Optimierung, SEO-Check, E-Mail-Kampagnen, Website-Check, Content-Strategie, Website-Analyse, Keyword-Recherche, Content-Recycling, Onpage-Optimierung usw.

Content-Begleitung

Dir fehlen Ideen und manchmal auch das nötige Durchhaltevermögen für dein Content Marketing? Gemeinsam erstellen wir einen Plan, arbeiten an Website-Texten, Blogartikel, Newsletter oder Social Media-Beiträgen – du bestimmst Umfang und Tempo.

notebook-frauenhand

SEO-Begleitung

Verbessere dein Google-Ranking. Gemeinsam erarbeiten wir deine SEO-Strategie, erstellen eine Keyword-Recherche und finden heraus, was deine Zielgruppe wirklich interessiert. Dann optimieren wir deine Seiten, so dass sie in den Suchmaschinen gefunden werden.

SEO Bildschirm KPIs

Onpage-Optimierung

Du schreibst regelmäßig Webseite-Texte oder Blogartikel, aber deine Seiten werden einfach nicht gefunden? Ich verbessere deinen Content, damit Google und deine Zielgruppe deine Texte gerne lesen.
Schreibtisch Arm mit Kugelschreiber in der Hand

Keyword-Recherche

Erhöhe den Traffic auf deine Webseite mit Keywords, nach denen deine Zielgruppe wirklich sucht.

Schreibtisch Arm mit Kugelschreiber in der Hand

WordPress-Hilfe

Du hast eine WordPress-Website und brauchst Unterstützung bei der Technik oder Umsetzung? Bei mir erhältst du schnelle Antworten und Tipps zu Plugins und Einstellungen.

Das kannst du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten

Ich biete dir all meine Erfahrung, die ich in mehr als 15 Jahren als Content-Marketing und mit SEO-Texten gesammelt habe. Das alles lasse ich in deine Texte einfließen.

Hi, ich bin Svenja

Svenja Bödecker

Content Marketing | SEO-Texterin

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Online Marketing und habe Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen kennengelernt.

Ich begleite Unternehmen und Selbständige dabei, ihre Webseiten und SEO-Texte so aufzubauen, dass sie mit nachhaltigem Content neue Kunden anziehen und die Kundenbindung verbessern.

Bei mir geht es immer um deine Webseite und wirksamen Content, der deine Kund:innen anspricht.

Wünscht du dir im Internet sichtbar zu sein?

Dann lass uns kennenlernen:

1. Gespräch vereinbaren

Nimm Kontakt zu mir auf und erzähle mir von deinem Anliegen – Das Gespräch ist natürlich kostenlos.

2. Kennenlernen

Wenn die Chemie stimmt, erstelle ich dir ein Angebot, abgestimmt auf dein Business.

3. Zusammenarbeiten

Wenn alles passt, können wir mit der Zusammenarbeit loslegen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner