SEO-Texte schreiben lassen

Ich schreibe SEO-Texte für deine Webseite, die gefunden werden und deine Zielgruppe fesselt.

Du möchtest mit deinen Texten bei Google gefunden werden, aber du weisst nicht, wie du SEO-Texte schreibst?

SEO-Texte schreiben lassen

Ich erstelle dir Texte, die sowohl deine Leser:innen als auch Google glücklich machen.

Das bekommst du:

ab 800 €*

plus 19% MwSt

*Die Preise für SEO Texte richten sich natürlich immer auch nach dem Thema, der Textlänge. Du erklärst mir, was du erreichen willst und in welcher Branche du aktiv bist. Auf der Basis erstelle ich dir dein individuelles Angebot. 

SEO-Texte schreiben lassen: So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Das kannst du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten

Ich biete dir all meine Erfahrung, die ich in mehr als 15 Jahren als Content-Marketing und mit SEO-Texten gesammelt habe. Das alles lasse ich in deine Texte einfließen.

Hi, ich bin Svenja

Svenja Bödecker

Content Marketing | SEO-Texterin

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Online Marketing und habe Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen kennengelernt.

Ich begleite Unternehmen und Selbständige dabei, ihre Webseiten und SEO-Texte so aufzubauen, dass sie mit nachhaltigem Content neue Kunden anziehen und die Kundenbindung verbessern.

Bei mir geht es immer um deine Webseite und wirksamen Content, der deine Kund:innen anspricht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner