Onpage Optimierung

Ich verbessere deinen Content, damit Google und deine Zielgruppe deine Texte gerne lesen.

Du schreibst regelmäßig Webseite-Texte oder Blogartikel, aber deine Seiten werden einfach nicht gefunden?

Onpage ist alles, was auf deiner Seite passiert: Struktur, Texte, Bilder, Ladezeiten, Keywords, Backlinks.

Verbessere die Struktur und die Inhalte deiner Webseite so, dass sie mehr Traffic erzeugt.

Onpage Optimierung

Ich verbessere den Content deiner Webseite, damit sie mehr Traffic erzeugt.

Das bekommst du:

250 €*

plus 19% MwSt

*Der Preis für einen Blogartikel bis zu 1000 Zeichen. 

Die Preise für SEO Texte richten sich nach dem Thema, der Textlänge. Du erklärst mir, was du erreichen willst und in welcher Branche du aktiv bist. Auf der Basis erstelle ich dir dein individuelles Angebot. 

Onpage-Optimierung: So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Das kannst du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten

Ich biete dir all meine Erfahrung, die ich in mehr als 15 Jahren als Content-Marketing und mit SEO-Texten gesammelt habe. Das alles lasse ich in deine Texte einfließen.

Hi, ich bin Svenja

Svenja Bödecker

Content Marketing | SEO-Texterin

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Online Marketing und habe Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen kennengelernt.

Ich begleite Unternehmen und Selbständige dabei, ihre Webseiten und SEO-Texte so aufzubauen, dass sie mit nachhaltigem Content neue Kunden anziehen und die Kundenbindung verbessern.

Bei mir geht es immer um deine Webseite und wirksamen Content, der deine Kund:innen anspricht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner